Umbau / Renovation Einfamilienhaus Hünenberg

Ausgangslage

Das Haus wurde erworben, um der Besitzerfamilie mehr Raum und Spielfläche zu bieten. Die Küche, der Essbereich und die Bäder wurden komplett neu konzipiert und umgebaut. Die anderen Räume blieben in ihrer Form unverändert.

Lösung

Eine Wand im Wohnraum hinter der Sitzgruppe wurde mit einem farbigen Lehm verputzt. Alle sichtbaren Wandoberflächen der Räume und die Fronten der Küche sind mit Naturfarben beschichtet. Die Kunden schätzten insbesondere, dass ich auch die Umsetzung begleitete und für Handwerker wie Bauherr für Gestaltungsfragen stets ansprechbar war. Die Kosten für Beratung und Begleitung beliefen sich auf weniger als ein Prozent der gesamten Umbaukosten. 

Projektbilder

Kontakt anfordern

041 781 13 84

mt@tanner-farbberatung.ch

 

Firmensitz
Mattenstr. 16
6330 Cham
Schweiz